Die Covid-19-Pandemie benachteiligt geflüchtete Familien in besonderem Maße. Zusammen mit dem Schauspieler Benno Fürmann sammeln wir daher ab sofort Spenden, um mehr Mentorenschaften zur Unterstützung geflüchteter Familien zu ermöglichen.

Mit Benno Fürmann haben wir gemeinsam ein kurzes Video gedreht, in dem wir unsere Arbeit und die Menschen vorstellen, die bei uns angebunden sind. Das Video wird in den Yorck-Kinos zu sehen sein. Online ist es über unseren Youtube-Kanal abrufbar. Gleichzeitig werden in den nächsten Wochen Plakate in der Stadt hängen und Spendenaufrufe in verschiedenen Medien platziert.

Über Facebook, Instagram und Twitter werden wir außerdem bis Ende Oktober täglich über unsere Arbeit informieren. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Beiträge liked und teilt!

Und hier gehts zu unserer Spendenseite: Spenden

Vielen herzlichen Dank schon einmal! Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommenden Wochen!